Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Die Wollnys: Neue Frisur! Jeremy Pascal völlig verändert

von Jessica Stolz Erstellt am 8. April 2020
Die Wollnys: Neue Frisur! Jeremy Pascal völlig verändert© Getty Images

Jeremy Pascal Wollny kennen viele noch mit langen Haaren und Pferdeschwanz. Doch das ist längst passé. Heute präsentiert sich der Wollny-Sprössling im völlig neuem Look.

Jeremy Pascal kennen die meisten aus der RTL ZWEI-Serie "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie". Dort stieg er jedoch nach der vierten Staffel aus. Damals präsentierte Jeremy Pascal sich noch mit langer Walle-Mähne und Pferdeschwanz. Wegen seines Looks ist der jüngste Sohn von Silvia und Dieter Wollny vielen Fans bis heute im Gedächtnis geblieben.

Doch der 24-Jährige sieht mittlerweile ganz anders aus. Mit neuer Frisur und coolen Klamotten ist der Wollny-Sprössling kaum mehr wiederzuerkennen. Seinen neuen Look seht ihr im Video!

Auch lesen: Lavinia Wollny: Neuer Schlank-Look! So viel hat sie abgenommen