Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Yeliz Koc und Jimi Blue: Das erste Pärchenfoto!

von Philine Szalla Erstellt am 18. August 2020
Yeliz Koc und Jimi Blue: Das erste Pärchenfoto!© Getty Images

Gibt es mit Ex-Bachelor-Teilnehmerin Yeliz Koc und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht ein neues Promi-Traumpaar? Alles deutet darauf hin.

Nach dem Ende der On-Off-Beziehung zwischen dem Ex-"Sommerhaus der Stars"-Pärchen Yeliz Koc und Johannes Haller scheint sie jetzt einen neuen Mann gefunden zuhaben, und dieser ist kein unbekannter.

Lest dazu: Jessica Paszka: Besucht sie Johannes Haller nun auf Ibiza?

Mit einem Instagram-Post scheinen Yeliz und der Promi-Spross Jimi Blue Ochsenknecht es endlich offiziell zu machen: Sie sind ein Paar. Jedenfalls deutet alles daraufhin, zumindest was die Social-Media-Aktivitäten der beiden in den vergangenen Tagen angeht.

Sie feiert schon mit Schwiegermama Natascha

Sieht man sich die Instagramseiten der beiden mal genauer an, wird jedem klar: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht kennen einander ganz gut.

Lest auch: Cheyenne Ochsenknecht zeigt Hate-Kommentare auf Instagram

Yeliz konnte man inzwischen auch schon häufiger mit Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht oder mit seiner Schwester Cheyenne in den sozialen Medien entdecken. Viele Instagram-Stories zeigten sie bereits beim gemeinsamen Abendessen oder bei ein paar Drinks.

Nun feierte Natascha Geburtstag, und da war natürlich auch Yeliz mit von der Partie. Bei dem Geburtstagsessen der vermeintlichen Schwiegermutter in spe schien nur eine kleine Runde mitzufeiern. Na, wenn das kein Hinweis auf eine engere Beziehung zwischen Yeliz und dem "Die wilden Kerle"-Star ist?

Dieses Bild scheint die Gerüchte zu bestätigen

Mit einem Instagram-Post macht zumindest Yeliz jetzt scheinbar klar, dass sie die neue Frau an Jimis Seite ist. Der Post zeigt die beiden lächelnd auf Polaroid-Bildern.

Sie selbst fügt dem Bild einen verliebten Smiley hinzu. Besonders die Kommentare darunter könnten eine Liebelei zwischen den beiden bestätigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🥰

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_) am Aug 17, 2020 um 12:19 PDT

Denn niemand geringeres als die engsten Familienmitglieder Jimi Blues, seine Mutter und seine Schwester, versehen den Post mit Herzchen und anderen süßen Emojis. Auch Freundinnen von Yeliz kommentieren den Post mit Herzen.

Damit scheint klar: Zwischen den beiden läuft wohl mehr als nur Freundschaft. Wie auch immer ihr Beziehungsstatus wirklich lautet, Hauptsache sie sind glücklich!