Home / Buzz / Aktuelles / YouTube-Star Maren Wolf schwanger: "Zwillinge?"

YouTube-Star Maren Wolf schwanger: "Zwillinge?"

Video von Esther Pistorius Erstellt am 23. Dezember 2019

Die beiden YouTube-Stars Maren und Tobias Wolf werden Eltern. Das verkündeten sie unter ihrem neusten Instagram-Bild. Ein Fan spekuliert, dass die 26-Jährige vielleicht sogar Zwillinge erwarten könnte.

von Jessica Stolz

Für das Paar war das Jahr sicher kein einfaches. So berichtete Maren Wolf zuletzt noch in einem 16-Minütigen YouTube-Video, dass sie unter starken Depressionen leide und sich deshalb auch in Behandlung befinde. Auch ihr bisher unerfüllter Kinderwunsch schien dem YouToube-Paar zuzusetzen. Schon seit Monaten versuchen die beiden nämlich ein Baby zu bekommen.

Umso glücklicher dürfte das Paar deshalb jetzt darüber sein, dass es nun endlich geklappt hat und das Jahr doch noch gut endet. Unter einem Instagram-Bild verkündet Maren Wolf, dass sie und ihr Ehemann Tobias Wolf ein gemeinsames Kind erwarten.

Maren und Tobias Wolf verkünden Schwangerschaft

Auf dem Bild, auf dem das Paar um die Wette strahlt, legt Maren eine Hand auf ihrem Bauch ab, während ihr Ehemann sie auf die Wange küsst und stolz das Ultraschall-Bild präsentiert.

"WIR SIND SCHWANGER (...) Endlich ist unser Babywunsch in Erfüllung gegangen! Wir haben immer gesagt, dass wir aus der Sache kein Geheimnis machen und euch von Anfang an mitnehmen auf diese Reise! 2020 werden wir Mama und Papa und können es gar nicht erwarten, unser kleines Krümmelchen im Arm zu halten", schreibt die 26-Jährige zu dem Bild.

"Jetzt müssen es nur noch Zwillinge werden"

Viele Fans und auch andere Influencer freuen sich riesig für die werdenden Eltern und beglückwünschen das Paar. "Das schönste Geschenk auf Erden. Herzlichen Glückwunsch", schreibt die ebenfalls schwangere Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger. "Ich hab ja schon Freitag Tränen in den Augen gehabt! Und jetzt wieder Gänsehaut", lautet ein anderer Kommentar. Ein weiterer User pflichtet bei: "Wow wie toll! Das freut mich mega."

Auch auf ihrem YouTube-Kanal verkündeten die beiden die Schwangerschaft in einem zweieinhalb-minütigen Video. Dort kommentiert ein Fan: "Jetzt müssen es nur noch Zwillinge werden, wie es die Wahrsagerin von Tobias vorrausgesagt hat."

Details zu der Schwangerschaft haben die YouTuber allerdings noch nicht verraten. Auch wir freuen uns sehr für die werdenden Eltern und wünschen ihnen alles Gute!