Home / Buzz / Aktuelles / Zickenkrieg? Fieser Diss von Bibi gegen Dagi Bee

Zickenkrieg? Fieser Diss von Bibi gegen Dagi Bee

Video von Laura Dillschneider Veröffentlicht am 27. Mai 2019

Ein ungewöhnlicher Kommentar von Bianca Claßen sorgte am Wochenende für Spekulationen im Web.

von Laura Dillschneider

Eigentlich beteuern die YouTuberinnen BibisBeautyPalace (Bianca Claßen) und Dagi Bee (Dagmara Kazakov) immer wieder, dass sie nicht zerstritten sind. Nachdem die Blondinen zu Beginn ihrer YouTube-Karrieren fast unzertrennlich waren, folgte 2016 der plötzliche Bruch. Beide löschten sich aus ihren 'angesagten Kanälen' und gemeinsame Auftritte der beiden gab es seither ebenfalls nicht mehr.

Nun sorgt ein fieser Kommentar von Bibi erneut für Spekulationen. Unter einem Foto von Dagi in einem silbernen Glitzer-Outfit auf Instagram kommentiert Bibi: "Würde mir besser stehen".
Was ist da denn los?

Entwarnung: Alles nur fürs Video

Fans der beiden haben die Situation aber schnell durchschaut. Kommentare wie "Dreht ihr ein neues Video?" und "Haha freu mich schon auf das Video" finden sich unter Bibis Kommentar. Und tatsächlich. Am Sonntag dann das dazugehörige Video auf Bibis YouTube-Kanal. Darin zu sehen: Julian, der mit Bibis Instagram-Account 10 Minuten lang alles machen darf, was er möchte.

Beliebte Video-Idee bereits bekannt

Den Kommentar dürfte auch Dagi nicht allzu ernst genommen haben. Erst vor kurzen hat sie ein ganz ähnliches Video mit ihrer kleinen Schwester Leni gedreht. Das erklärt auch Dagis Antwort auf Bibis Kommentar: "Stimm ich dir zu".

Im Video: Bibi und Julian mobben ihre Fans

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel