Home / Buzz / Aktuelles

"Bachelor in Paradise"-Sensation: Bachelorette-Zico ist dabei!

von Esther Wolf Erstellt am 3. September 2021

Zico Banach sammelte mit seiner smarten Art zwischen Bad Boy und Schwiegermutters Liebling besonders bei den Bachelorette-Zuschauerinnen jede Menge Sympathiepunkte. Nun geht der Kölner in Thailand auf die Suche nach seiner Traumfrau.

Rosen scheinen es diesem ehemaligen Bachelorette-Kandidaten ganz besonders angetan zu haben: Zico Banach (30). Der smarte Kölner konnte in der Kuppelshow durch seine sympathische Art, die irgendwo zwischen Bad Boy und Schwiegermutters Liebling schwankte, absolut von sich überzeugen. Doch für die ganz große Liebe hat es in der Show leider nicht gereicht. Maxime schickte Zico im Halbfinale ohne Rose nach Hause.

Mehr zum Thema: Bachelorette-Finale: Wer gewinnt das Herz von Maxime?

Damit hat wohl niemand gerechnet

Doch der Development Manager will den Wunsch nach einer ernsthaften Beziehung nicht aufgeben und überrascht nun mit diesen News: Zico ist Teilnehmer der Dating-Show "Bachelor in Paradise". Hier finden sich 16 ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Teilnehmer*innen in Thailand ein, um noch einmal ihr Glück zu versuchen und ihren Traumpartner zu finden.

Mit Bachelorette Maxime Herbord (27) hat es für Zico nicht ganz gereicht. Doch seit Zicos Ausscheiden aus der Show hatte der smarte Kölner genügend Zeit das Erlebte zu verarbeiten und mit Maxime abzuschließen. Zico ist nun bereit für das nächste Abenteuer. Im Interview mit RTL verkündet Zico seine klare Motivation: "Ich will auf jeden Fall nicht alleine nach Hause fliegen...Ich kenne das Spielchen ja mittlerweile [...] Ich weiß, worauf ich mich eingelassen habe. Wenn ich Interesse an einer Frau habe, werde ich um sie kämpfen.“

Im Video: Bachelor in Paradise 2021: Diese Kandidat*innen sind dabei!

Video von Esther Pistorius

Wunsch nach eigener Familie

In der Dating-Show will sich Zico vor allem zu 100% treu bleiben und die Mädels mit seiner positiven Ausstrahlung um den Finger wickeln. Falls er im Paradies wirklich seine Traumfrau findet, hat Zico auch schon ganz konkrete Zukunftsvorstellungen: "Ich wünsche mir eine kleine Familie."

Voller Vorfreude schaut Zico nun auf seine Zeit in Thailand. Der Frauenüberschuss im thailändischen Paradies scheint dem 30-Jährigen in jedem Fall auf der Suche nach der großen Liebe entgegenzukommen.

Die Fans des Bachelorette-Zuschauerlieblings feiern den Kölner bereits auf Instagram für seine Teilnahme und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen im TV. Einige weibliche Anhängerinnen sind allerdings auch enttäuscht: Sie hatten Zico schon als nächsten Bachelor gehandelt.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die dritte Staffel der beliebten Dating-Show "Bachelor in Paradise" wird ab Herbst bei RTL zu sehen sein.