Home / Fashion & Beauty / Videos

Guido sagt: Diese 5 Teile sollte JEDE Frau im Schrank haben

Die Modewelt stellt uns ständig die neusten Stylings vor, die jeder haben sollte, der im Trend bleiben möchte. Manchmal finden wir diese Trends schön, aber sehr häufig denken wir uns auch "Ist das euer Ernst?". Das Revival der Tattoo-Ketten fanden wir genauso fragwürdig wie die Unförmigkeit von Mom-Jeans (die sehen irgendwie nur an Models gut aus oder?) Außerdem geht es ganz schön in den Geldbeutel, wenn man sich jeden Monat die neusten Mode-Trends in den Kleiderschrank holt.

Eigentlich reicht es aus, wenn man bestimmte verlässliche Klassiker stets im Kleiderschrank hat. Der Rest ist auch ganz nett, aber auf manche Must-haves kann man sich immer verlassen. Wir haben den beliebten Star-Designer Guido Maria Kretschmer gefragt, was Frau unbedingt in ihrem Kleiderschrank haben sollte. Welche fünf Teile das sind, erfahrt ihr im Video.