Home / Fashion & Beauty / Videos

Haarfarben-Trends 2018: Von Nude Blond bis Dark Chocolate

Das schöne an Haaren ist, dass sie immer brav nachwachsen, egal was man mit ihnen anstellt. Warum also sein ganzes Leben lang mit der gleichen Frisur rumlaufen? Immer nur die Spitzen schneiden lassen und vielleicht mal leichte Strähnchen ausprobieren ist doch langweilig. Jeder Friseur freut sich, wenn er sich an Haaren kreativ ausleben kann.
 
Schaut euch doch mal die Haarfarben-Trends für 2018 an. Darunter sind Haarfarben, von denen ihr noch nie gehört habt, aber das ist nicht schlimm. Das macht einen Trend aus und hebt euch von der breiten Masse ab. Stellt euch vor, wie ihr durch die Fußgängerzone lauft und einfach niemand solche Haare hat wie ihr. Klingt das nicht aufregend? Im Video erfahrt ihr mehr über Nude Blond, Dark Chocolate und Co.
 
Lasst euch bei eurem nächsten Friseurtermin doch mal beraten, welche Haarfarbe am besten zu euch passt. Dabei muss man nämlich einiges beachten, also färbt lieber nicht auf eigene Faust, sonst müsst ihr am Ende noch viel tiefer in die Tasche greifen als gedacht, wenn euch am Ende doch der Profi die Haarpracht retten soll. 

> Hier findest du noch mal alle Trends zum Nachlesen!
 
 
 
© Unsplash / Elizabeth Lies