Home / Fashion & Beauty / Videos / Es geht hoch hinaus: Hocksteck­frisuren zum Selbermachen

Es geht hoch hinaus: Hocksteck­frisuren zum Selbermachen

von Sabrina Frangos Veröffentlicht am 21. Dezember 2012

Bei den Hollywood-Stars auf dem Roten Teppich und den Models auf den internationalen Laufstegen sitzen die Haare immer perfekt. Ganz begeistert und neidvoll gucken wir uns die schicken Hochsteckfrisuren an und wünschen uns, wir hätten auch täglich einen Hairstylisten an unserer Seite, der uns die trendigsten Hochsteckfrisuren zaubert. Haben wir aber nicht!

Also heißt es: selbermachen! Aber ohne Anleitung ist das schwer. Unsere Haarexpertin Sina Velke hat für Sie eine Bananen-Hochsteckfrisur zum Selbermachen ausgesucht. Und mit der Anleitung des Profis funktioniert die Frisur problemlos.