Home / Fashion & Beauty / Videos

Off-Shoulder-Tops: Mit diesem Trick verrutscht nichts mehr!

Off-Shoulder-Tops sind absolut bezaubernd und geben uns je nach Laune einen eher romantischen Look, oder einen verführerisch eleganten. Allerdings ist es mit der Eleganz 
ganz schnell vorbei, wenn sich die Armpartie mal wieder verselbstständigt und über die Schultern hoch rutscht! 

Dann sehen wir nämlich eher aus wie eine mittelalterliche Magd, die Kühe melken will. Vermutlich nicht ganz der Look, den man sich wünscht, oder? Doch mit diesem Ärgernis müsst ihr euch ab sofort nicht mehr herumplagen. Wir haben einen genialen Fashion-Hack für euch!
 
Dazu braucht ihr: 
2 Haargummis
4 Sicherheitsnadeln
 
So geht's:
Pro Arm verwendet ihr ein Haargummi und 2 Sicherheitsnadeln. Befestigt die Sicherheitsnadeln an dem Haargummi, genau gegenüber voneinander. Nehmt jetzt das Top zur Hand und steckt die Sicherheitsnadeln an den Armen fest, so dass die Haargummis unter euren Achseln sind. Fertig! Jetzt bleibt das Oberteil da wo es sein soll!