Home / Fashion & Beauty / Videos

Turbo-Tricks: Perfekt gestylt in wenigen Minuten

Na, zu spät dran und das Outfit entspricht noch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem, wir haben uns in der Moderedaktion umgehört und ein paar echt schnelle Styling-Tricks für solche Fälle herausgefunden. 

Styling-Tipp 1: Unterschätze niemals die weiße Bluse!

Blusen sind fester Bestandteil der Alltagsmode und absolute Styling-Wunder. Eine gerade geschnittene weiße Bluse aus einem leicht fließenden Stoff liefert jedem Look sofort ein Fashion-Upgrade. Fürs Büro oder zum Essen mit den Schwiegereltern - sie passt eigentlich immer.
 
Styling-Tipp 2: Setz auf Wow-Effekte mit Accessoires!
Dein simpler Look aus Jeans und T-Shirt braucht etwas mehr Wow? DIESE 4 Dinge helfen dabei:
 
Schuhe: Ob Glitzer-Sneaker oder schlichte Pumps - beide wirken.
 
Handtasche: Die kleine Klassische mit Metallkette oder die größere Variante für den ganzen Tag.
 
Schmuck: Eine zarte Halskette, kleine Ohrstecker und eine schlichte Uhr lenken nicht ab, aber unterstützen die meisten Looks. Brillen zählen übrigens auch.
 
Tücher: Im Winter kann es eine wärmende Pashmina sein und sonst eher ein zartes Tuch. Ob getragen oder an der Tasche - Hauptsache dabei.
 
Styling-Tipp 3: Der Blazer schafft alles!
Ebenso unverzichtbar wie eine weiße Bluse ist ein Blazer. Aus dem extrem legeren Jeans-Style macht der Blazer direkt einen Business-Casual Look! Doppelreiher, Einreiher, Boyfriend oder klassisch - momentan habt ihr viel Auswahl.
 
Styling-Tipp 4: Finde die perfekte Jeans
Eine Jeans, die perfekt passt, deiner Figur schmeichelt und noch dazu bequem ist, kann nichts toppen!

Extra-Tipp: Damit du am Morgen Zeit sparen kannst, versuch dir schon am Abend vorher dein Outfit für den nächsten Tag bereitzulegen. 

Auch auf gofeminin.de:
Weiße Bluse kombinieren: Diese Styling-Regeln musst du kennen!
Business-Outfit: Darauf kommt es bei der Büromode WIRKLICH an!
Blazer kombinieren: So tragt ihr Blazer richtig!