Home / Mode & Beauty / Videos / Turbo-Tricks: Perfekt gestylt in wenigen Minuten

Turbo-Tricks: Perfekt gestylt in wenigen Minuten

von Jane Schmitt Erstellt am 14.06.18 um 00:15

Na, zu spät dran und das Outfit entspricht noch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem, wir haben uns in der Moderedaktion umgehört und ein paar echt schnelle Styling-Tricks für solche Fälle herausgefunden. 

Styling-Tipp 1: Unterschätze niemals die weiße Bluse!

Blusen sind fester Bestandteil der Alltagsmode und absolute Styling-Wunder. Eine gerade geschnittene weiße Bluse aus einem leicht fließenden Stoff liefert jedem Look sofort ein Fashion-Upgrade. Fürs Büro oder zum Essen mit den Schwiegereltern - sie passt eigentlich immer.
 
Styling-Tipp 2: Setz auf Wow-Effekte mit Accessoires!
Dein simpler Look aus Jeans und T-Shirt braucht etwas mehr Wow? DIESE 4 Dinge helfen dabei:
 
Schuhe: Ob Glitzer-Sneaker oder schlichte Pumps - beide wirken.
 
Handtasche: Die kleine Klassische mit Metallkette oder die größere Variante für den ganzen Tag.
 
Schmuck: Eine zarte Halskette, kleine Ohrstecker und eine schlichte Uhr lenken nicht ab, aber unterstützen die meisten Looks. Brillen zählen übrigens auch.
 
Tücher: Im Winter kann es eine wärmende Pashmina sein und sonst eher ein zartes Tuch. Ob getragen oder an der Tasche - Hauptsache dabei.
 
Styling-Tipp 3: Der Blazer schafft alles!
Ebenso unverzichtbar wie eine weiße Bluse ist ein Blazer. Aus dem extrem legeren Jeans-Style macht der Blazer direkt einen Business-Casual Look! Doppelreiher, Einreiher, Boyfriend oder klassisch - momentan habt ihr viel Auswahl.
 
Styling-Tipp 4: Finde die perfekte Jeans
Eine Jeans, die perfekt passt, deiner Figur schmeichelt und noch dazu bequem ist, kann nichts toppen!

Extra-Tipp: Damit du am Morgen Zeit sparen kannst, versuch dir schon am Abend vorher dein Outfit für den nächsten Tag bereitzulegen. 

Auch auf gofeminin.de:
Weiße Bluse kombinieren: Diese Styling-Regeln musst du kennen!
Business-Outfit: Darauf kommt es bei der Büromode WIRKLICH an!
Blazer kombinieren: So tragt ihr Blazer richtig!