Home / Fashion & Beauty / Videos

Diese unnötigen Dinge haben wir ALLE in unserer Handtasche rumfliegen

Für dieses Video bitten wir euch, eure Handtasche zu holen und einmal den ganzen Inhalt auszuschütten - natürlich am besten auf einer großen leeren Oberfläche. Die Chancen stehen sehr hoch, dass dabei nicht nur ein Portemonnaie und euer Schlüsselbund rausfallen werden, sondern viel mehr! 

Wir tragen erstaunlich viele Dinge in unserer Handtasche herum - mit der beliebten Begründung "Man weiß ja nie...": Taschentücher, ein kleiner Regenschirm, Produktproben, Haargummis, Zettel, Stifte, Kaugummis, Beautyprodukte... Entweder sie fliegen frei herum und man muss jedes Mal nach ihnen suchen, oder sie sind in kleineren Taschen in der Tasche organisiert. Wenn letzteres bei euch der Fall ist: Bravo!

Wir wetten, dass mindestens zwei Dinge aus unserem Video auch in eurer Handtasche zu finden sind. Findet es heraus!