Home / Buzz / Beliebt im Netz / Woran erinnert ihr euch noch? SO hat sich die Mode nämlich in den letzten 100 Jahren verändert!

Buzz

Woran erinnert ihr euch noch? SO hat sich die Mode nämlich in den letzten 100 Jahren verändert!

von Su Odabasi Veröffentlicht am 1. Dezember 2015

Vielleicht kennt ihr ja noch den einen oder anderen Kleidungsstil von euren Großeltern?

Schönheitsideale sind das eine - Modetrends das andere. Gefühlt verändert sich jedes Jahr die Modetrends für Männer und Frauen. Gestern waren Crop Tops noch in, heute sind sie schon wieder Schnee von gestern. Und so setzen die Modeindustrie und der gesellschaftliche Wandel immer neue Trends. An welche Looks erinnert ihr euch noch?

Schaut euch hier die Modetrends der letzten 100 Jahre an:

Welches Jahr entspricht am ehesten eurem persönlichen Geschmack? Wer war über die Jahre hinweg besser gekleidet: Männer oder Frauen? Und welche Modetrends werden wohl in den nächsten 100 Jahren noch kommen?

Auch bei gofeminin: ​So schön können Kurven sein: Das sind die heißesten Plus Size Models

Auch auf gofeminin: So schön können Kurven sein: Das sind die heißesten Plus Size Models

Robyn Lawley © Instagram / Robyn Lawley
von Su Odabasi