Home / Buzz / Beliebt im Netz / Darum liebe ich ihn: 12 ehrliche Momente, die eine gute Beziehung ausmachen

© Facebook / Lingvistov
Buzz

Darum liebe ich ihn: 12 ehrliche Momente, die eine gute Beziehung ausmachen

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 29. Januar 2016

Er nimmt dich so wie du bist, versteht sich mit deiner Katze und liebt alles, was du für ihn kochst.

Beziehungen sind eine tolle Sache. Immer jemanden an seiner Seite zu haben, der einen liebt, unterstützt und mit allen Ecken und Kanten so nimmt wie man ist. Liebe macht das Leben einfach bunter und interessanter. Kein Wunder also, dass es etliche Gründe gibt, warum wir unseren Partner lieben und nie verlieren wollen.

Das dachte sich auch eine Künstlerin von 'Lingvistov'​ und stellte mit niedlichen Zeichnungen einige gute Gründe zusammen, warum sie ihren Freund liebt. Und mit diesen Begründungen und Situationen kann sich wohl fast jede vergebene Frau identifizieren.

"12 Gründe, warum ich ihn liebe"

Er isst, was ich ihm koche. © Facebook / Lingvistov

Viele weitere Zeichnungen gibt es auf der Website von Lingvistov auch käuflich als Karten oder Buch zu erwerben. Schaut doch HIER mal vorbei!

Auch bei gofeminin: Die 101 schönsten Lovesongs aller Zeiten

Auch auf gofeminin: Liebeslieder: Das sind die 101 schönsten Lovesongs aller Zeiten

Liebeslieder: 101 Lovesongs, die du kennen musst © Getty Images
von Maike Schwinum