Home / Buzz / Beliebt im Netz / Vor 17 Jahren waren sie Blumenmädchen und Ringträger - heute sind sie Braut und Bräutigam

Buzz

Vor 17 Jahren waren sie Blumenmädchen und Ringträger - heute sind sie Braut und Bräutigam

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 5. Oktober 2015
A-
A+

Sie lernten sich als Kinder kennen - und viele Jahre später verliebten sie sich ineinander!

Als Brooke und Adrian Franklin sich vor kurzem das Ja-Wort geben, ist es für sie nicht das erste Mal, dass sie gemeinsam zum Altar schreiten. Bereits vor 17 Jahren schritt das Paar Arm in Arm durch eine Kirche - nur war es damals natürlich nicht ihre eigene Hochzeit. Damals war Brooke das Blumenmädchen und Adrian der Ringträger bei der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes beider Familien. Die beiden kannten sich von der Kinderbetreuung und schon damals war Brooke ziemlich in Adrian verschossen.

"Für mich war er der einzige Junge auf der Welt", erzählt die heute 22-jährige Brooke. "Ich war so in ihn verliebt." Leider beruhte das damals nicht ganz auf Gegenseitigkeit. "Ich war schüchtern und sie war extrovertiert und wild", erzählt Adrian - heute 21. "Als man mir sagte, ich sollte mit ihr zusammen zum Altar schreiten, gefiel mir das gar nicht."

Später gehen Adrian und Brooke bis zur dritten Klasse auf dieselbe Schule - bis Brookes Familie in einen anderen Bundesstaat zieht. In all den Jahren sehen sie einander nur ein Mal. Bis sie im August 2011 wieder aufeinander treffen. Brooke besucht die Kirche in der Stadt, in der sie beide aufgewachsen sind und in welcher Adrian heute Pastor ist. Sofort fliegen die Funken. "Ihre extrovertierte Persönlichkeit, die mich früher so genervt hat, ist nun eines der Dinge, die ich an ihr am meisten mag", schwärmt Adrian.

Im September 2015 heiratet das Paar dann vor 300 engen Freunden und ihren Familien. Auch die Braut, bei deren Hochzeit Adrian und Brooke 17 Jahre zuvor das erste Mal zum Altar schritten, ist unter den Hochzeitsgästen. "Es ist ziemlich verrückt, dass ich meinen Kindergarten-Schwarm heirate", meint Braut Brooke überglücklich. "Und er ist heute noch genau so süß wie damals!"

Eine wirklich unglaubliche Geschichte! Wir wünschen dem Paar alles nur erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Auch bei gofeminin: 40 Lieder für den Hochzeitstanz

Auch auf gofeminin: Hochzeitstanz: 100 Lieder fürs Herz

Hochzeitstanz: 100 Lieder fürs Herz © iStock
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen