Home / Buzz / Beliebt im Netz / Die nächste Adele? Diese 2-Jährige zeigt uns, wie man eine emotionale Performance hinlegt

Buzz

Die nächste Adele? Diese 2-Jährige zeigt uns, wie man eine emotionale Performance hinlegt

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 8. Dezember 2015

Diese 2-Jährige fühlt Adeles emotionalen Song besser als so manch Erwachsener.

Wer nicht völlig hinter dem Mond wohnt, hat sicherlich schon mitbekommen, wie Adele mit ihrem neuen Hit 'Hello' die ganze Welt begeistert. In sämtlichen Radiostationen läuft der Song hoch und runter und reißt jeden der ihn hört mit - völlig egal welches Alter!

​Das beweist uns die zweijährige Bexlee Marieel in diesem putzigen Video. Das kleine Mädchen sitzt im Auto mit ihren Eltern, hört Adeles emotionalen Gesang und wird einfach mitgerissen.

Schaut euch den niedlichen Clip hier an:

Loading...

Süßer geht's nicht, oder? Auch wenn die kleine Bexlee Adeles Herzschmerz sicherlich noch nicht verstehen kann, so hat die kleine Diva doch schon raus, wie man gefühlvoll Balladen schmettert!

Auch bei gofeminin: Die 101 schönsten Love-Songs aller Zeiten

Auch auf gofeminin: Liebeslieder: Das sind die 101 schönsten Lovesongs aller Zeiten

Liebeslieder: 101 Lovesongs, die du kennen musst © Getty Images
von Maike Schwinum