Home / Buzz / Beliebt im Netz / Haltet euch fest: Diese 2-Jährige löst den Zauberwürfel in 70 Sekunden

© youtube.com
Buzz

Haltet euch fest: Diese 2-Jährige löst den Zauberwürfel in 70 Sekunden

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 24. Oktober 2015

Kennt ihr schon die jüngste Zauberwürfel-Bezwingerin? Denn die ist gerade mal zwei Jahre alt und ordnet die 26 bunten Steinchen in gerade einmal 70 Sekunden.

Wer kennt ihn nicht, den Rubiks Würfel? Dieser verflixte Zauberwürfel bestehend aus 26 Steinchen, die den einen oder anderen von uns schon zur schieren Verzweiflung gebracht haben. Genau dieser Würfel wurde jetzt von einer Zweijährigen in 70 Sekunden gelöst. Unglaublich, aber wahr.

Loading...

Die kleine Hong Yan Chan, kurz Yani genannt, ist bei diesem Video 2 Jahre und 11 Monate alt und somit die jüngste Rubik's Cube Löserin. Kaum auszumalen, wohin sie ihr Würfel-Training noch bringen mag. Aktuell steht der Rekord zum Lösen des klassischen Zauberwürfels bestehend aus 26 Steinchen ja bei 5,25 Sekunden.

Auch auf gofeminin: Die schönsten Baby-Namen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Anne Walkowiak