Home / Buzz / Beliebt im Netz / Was ist denn DA los?! Dieses Maniküre-Foto sorgt im Netz für wilde Diskussionen

Buzz

Was ist denn DA los?! Dieses Maniküre-Foto sorgt im Netz für wilde Diskussionen

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 7. November 2016

Könnt ihr erkennen, was hier nicht stimmt?

Dass ein einziges Bild in Sekundenschnelle für einen wahren Wirbelwind im Netz sorgen kann, haben wir schon des Öfteren miterleben dürfen. Man denke nur mal an DAS Kleid, das Smartphone im Teppich oder die Jacke, die alle zur Verzweiflung trieben.

Und nun gibt es schon wieder ein Foto, was in kürzester Zeit für jede Menge Diskussion sorgte. Dabei wollte Twitter-Userin 'Larose419' doch nur einen Schnappschuss ihrer Maniküre mit ihren Followern teilen. Doch schnell fiel anderen Nutzern auf, dass hier irgendwas nicht stimmte...

Na, habt ihr's entdeckt? Richtig: Der jungen Frau scheint ein Finger zu fehlen. Aber wie kann das sein? Das fragten sich Tausende von Menschen und so ging das einst so unschuldige Bild der Maniküre um die Welt und wurde zum Gesprächsthema Nummer eins in etlichen sozialen Netzwerken.

Im Gespräch mit 'BuzzFeed' lüftete die Schuldige, die in Wirklichkeit Vicky heißt, das Geheimnis. Sie erklärte, dass sie sehr gelenkige Finger hat und das Bild als eine Art Witz unter Freunden veröffentlichte. Vicky hat, wie ein Großteil der Bevölkerung, nämlich eigentlich fünf Finger - ihren Zeigefinger versteckte sie auf der Aufnahme einfach geschickt.

Wärt ihr darauf gekommen? Wir waren jedenfalls für einen Moment ganz schön baff!

Auch auf gofeminin: Nagel Design: 120 mal trendige Kunst auf Nägeln

© Frontcover Cosmetics
von Maike Schwinum