Home / Buzz / Beliebt im Netz / Relationship Goals: Dieses Paar ist seit 52 Jahren verheiratet und rockt den Partnerlook

© twitter.com/AnthonyGargiula
Buzz

Relationship Goals: Dieses Paar ist seit 52 Jahren verheiratet und rockt den Partnerlook

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 1. September 2016

Man könnte meinen, sie sind noch immer verliebte Teenager...

Normalerweise halten wir nichts von Partneroutfits. Okay, Ausnahmen sind Zwillingskinder unter 5 Jahren. Alle anderen Klamotten-Zwillinge können wir leider nicht ernst nehmen. Sorry, ist nicht böse gemeint. Aber wer weiß, vielleicht ändern wir unsere Meinung auch noch einmal grundlegend, denn jetzt kennen wir Ed und Fran Gargiula.

Die beiden Amerikaner sind jenseits der 70, seit nunmehr 52 Jahren verheiratet und stimmen seit ungefähr einem Jahr täglich ihre Klamotten aufeinander ab. Und ganz ehrlich, in diesem Alter und nach all diesen Jahren kann man ihnen das nicht übel nehmen, sondern findet es einfach nur goldig.

Entdeckt hat Ed und Frans Enkel Anthony die stimmigen Outfits der Rentner bei einem Besuch. Als er seine Großeltern darauf ansprach, erzählten sie ihm von der täglichen Klamotten-Routine. Opa Ed versprach seinem Enkel daraufhin, ihm als Beweis in den kommenden Tagen einige Bilder zu schicken.

​Und was macht ein 17-Jähriger mit lustigen Bildern seiner Großeltern? Richtig, er twittert sie. Deshalb sind Ed und Fran nun nicht mehr nur familienintern die Kleider-Stars, sondern auch für mehr als 80.000 Menschen rund um den Globus.

Ed und Fran wurden zwar von all dem Ruhm ein wenig überrumpelt, finden ihre 15 Minuten Internet-Fame aber trotzdem ziemlich cool. Wir übrigens auch. Und außerdem haben die beiden nun ganz neue Dimensionen in Sachen #RelationshipGoals gesetzt.

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam