Home / Buzz / Beliebt im Netz / Mit gerade einmal 8 Jahren will sie schon abnehmen - wegen fieser Kommentare ihrer Mitschüler

© twitter.com/briseydahh
Buzz

Mit gerade einmal 8 Jahren will sie schon abnehmen - wegen fieser Kommentare ihrer Mitschüler

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 28. März 2017

Wirklich erschreckend, dass so kleine Mädchen schon so fies sein können.

Kinder sagen, was ihnen in den Kopf kommt. Oft meinen sie es nicht böse, sondern wollen einfach nur mitteilen, was sie sehen und was sie so beschäftigt. Allerdings können auch die Kleinsten schon ziemlich gemein und durchtrieben sein.

​Die 8-jährige Allysson Baires zum Beispiel musste sich kürzlich von ihren Mitschülern als dick beschimpfen lassen - und das hat bei der Kleinen Spuren hinterlassen.

Allyssons Cousine Briseyda erzählte auf Twitter die Geschichte des kleinen Mädchens. Denn sie war schockiert über die Gemeinheit der anderen und darüber, wie sehr ein einziger fieser Kommentar ihre kleine Cousine verletzt hatte.

Als Briseyda wie jeden Tag laufen gehen wollte, meinte Allysson, dass sie gerne mitgehen würde. Verwundert darüber fragte die 18-Jährige nach dem Grund. Briseyda fiel aus allen Wolken, als ihre kleine Cousine ihr sagte, dass andere Mädchen und ihr Schwarm Hector sie in ihrer Schule dick genannt hatten.

"Ich versuchte ihr zu erklären, dass Schönheit nichts Physisches ist", so Briseyda, "und dass, wenn sie laufen gehen will, der Grund dafür ihre Gesundheit sein sollte - nicht die Einschätzung anderer zu ihrer Figur. Wir haben dann darüber gelacht."

Vielleicht hat Allysson deshalb dann auch einen kleinen Snack aus ihrer Tasche gezaubert, den sie sichtlich genussvoll und mit großer Freude verspeiste. "Ich habe mich umgedreht, um nach ihr zu sehen und da futtert sie einen Müsli-Riegel", so Briseyda. "Ich konnte nicht aufhören darüber zu lachen."

Ihre Jogging-Runde haben die beiden dann auch beendet und sind stattdessen ein bisschen um den Block gegangen. "Ich habe versucht ihr dabei nochmal zu sagen, wie schön sie eigentlich ist", sagt Briseyda.

Das ist die kleine Allysson in der Tat und zuckersüß noch dazu.

Auch auf gofeminin: Theo, Esther & Annemarie: Die 100 schönsten Retro-Kindernamen

Die schönsten Retro-Kindernamen © iStock
von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen