Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser Vater nimmt sein Baby mit aufs Surfbrett - was dann passiert, lässt das Blut in unseren Adern gefrieren

Buzz

Dieser Vater nimmt sein Baby mit aufs Surfbrett - was dann passiert, lässt das Blut in unseren Adern gefrieren

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 17. März 2015
© vimeo.com

Dieser kleine Mann ist gerade erst 9 Monate alt, liegt aber bereits auf dem Surfbrett und reitet die Wellen.

Ein bisschen verstört uns dieses Video: Papa Jorge Tirado nimmt zum ersten Mal seinen Sohn mit zum Surfen. Der Spross ist aber gerade erst 9 Monate alt, also noch ein Baby. Aber bevor wir zu viel sagen, schaut euch einfach mal den Clip an:

Loading...

Was meint ihr, sieht der kleine Junge glücklich aus auf seinem Surfbrett? Und ist es unter Umständen nicht unverantwortlich ihn mit aufs offene Meer zu nehmen?

von Anne Walkowiak