Home / Buzz / Beliebt im Netz / Die teuerste Hochzeit der Welt: So sieht eine Trauung für 900 Millionen Euro aus

© Instagram _wedding_world
Buzz

Die teuerste Hochzeit der Welt: So sieht eine Trauung für 900 Millionen Euro aus

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 4. April 2016

Am 26. März 2016, heiratete Khadija Uzhakhovs den russischen Milliaden-Erben Said Goutseriev. Der Vater des Bräutigams hat unglaubliche 900 Millionen Euro spendiert, um dem Paar einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Ein Kleid von Elie Saab

Zu einer exklusiven und extravaganten Hochzeit gehört auch das passende Kleid. Khadija lief an diesem Tag nicht nur mit einem unglaublichen teuren, sondern vor allem schweren Designerstück zum Traualtar. Stolze 11 Kilo wog die Traumrobe in Weiß.

© instagram.com/svadby_miira_lux

Jennifer Lopez, Enrique Iglesias und Sting

Ein einfacher DJ bei der teuersten Hochzeit der Welt - unvorstellbar. Deshalb rockten J.Lo, Enrique und Sting bei einem Privatkonzert die Bühne.

Blumen, Blumen und noch mehr Blumen

Es gab überall Blumen: An der Decke, den Wänden und an den Stühlen. Selbst in freier Natur sieht man selten so viel bunte Blumenpracht auf einmal.

Luxus auf vier Rädern

Selbstverständlich wurde jedem Hochzeitsgast ein Rolls Royce inklusive Chauffeur zur Verfügung gestellt.

Kuchen der Extraklasse

Die Hochzeitstorte sprengte ebenfalls alle je da gewesenen Rahmen. Zwei Meter hoch ragte der Kuchen in die Höhe. Wie das Paar den wohl angeschnitten hat?

Auch auf gofeminin: Die schönsten Brautkleider 2016

Auch auf gofeminin: Brautkleider 2016 zum Verlieben: Finde deine Traumrobe!

Einfach märchenhaft: Die neuen Brautkleider 2016 © Soeur Coeur
von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen