Home / Buzz / Beliebt im Netz / Alle dachten, es wird eine langweilige Abschlussfeier - doch dann taten die Schüler genau DAS

© youtube.com
Buzz

Alle dachten, es wird eine langweilige Abschlussfeier - doch dann taten die Schüler genau DAS

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 2. Juni 2015

2 Stunden dröge und langweilige Schulabschlussfeier - nicht an dieser Highschool!

So sehr man sich über seinen bestandenen Schulabschluss freut und auch die Feierlichkeiten dazu genießt, so langweilig sind diese Veranstaltungen leider dennoch. Der Rektor hält eine Rede, die Schülervertretung auch und schließlich noch der oder die Jahrgangsbeste. Zwischendrin Klavierstücke und Auftritte des Schulchors - da werden zwei Stunden mal eben zu gefühlten acht.

​Dass das auch anders geht, beweisen die Absolventen der 'Kahuka High School' in Hawaii. Seht selbst und lasst euch gesagt sein, dass es sich lohnt, das Video bis zum Ende anzuschauen. Am Anfang dürft ihr aber gern bis zu Minute 1:42 vorspulen.

Loading...

Haben wir euch zu viel versprochen? Die Absolventen haben schon während ihrer Zeugnisübergabe den Spaß ihres Lebens und müssen nicht bis zur Party nach der Übergabe warten. Unser Highlight ist übrigens die Interpretation von Miley Cyrus' 'Wrecking Ball' inklusive der hammermäßigen Performance dazu. Nach dem Video hat man glatt auch Lust eine Runde durch den Raum zu tanzen!

von Anne Walkowiak