Home / Buzz / Beliebt im Netz / So natürlich wie nie: Sängerin Adele zeigt sich ganz ohne Make-up und Photoshop

Buzz

So natürlich wie nie: Sängerin Adele zeigt sich ganz ohne Make-up und Photoshop

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 5. November 2015

Fast komplett ungeschminkt und ohne Einsatz von Photoshop zeigt sich Superstar Adele auf dem Cover der 'Rolling Stone'.

Erst letzte Woche überrascht Sängerin Adele die ganze Welt mit ihrer neuen Single "Hello". Das wunderschön tragische Lied ist nach drei Jahren Abwesenheit das erste, was wir wieder von dem britischen Superstar zu hören bekommen. Kein Wunder also, dass der Song in kürzester Zeit sämtliche Rekorde brach und auf YouTube bereits über 200 Millionen Mal angehört wurde.

Und nun haut uns Adele erneut vom Hocker: Auf dem neuen Cover des 'Rolling Stone' zeigt sich die 27-Jährige ungeschminkt, unretuschiert und absolut natürlich. Für das Shooting mit Fotograf Theo Wenner hat die Sängerin offenbar ihren sonst so markanten Eyeliner-Look abgelegt und lässt sich stattdessen ohne Make-up, mit nassen Haaren und im Bademantel ablichten.

​Dieses ehrliche Bild ist nicht nur erfrischend, sondern zeigt auch, wie wunderschön Adele ganz ohne Make-up und Bildbearbeitung ist. Die Mutter eines dreijährigen Sohnes erklärt, dass viele Menschen sie an einem normalen Tag auf der Straße überhaupt nicht erkennen würden. "Sie würden mich höchstens erkennen, wenn ich in voller Montur, samt Make-up und gemachten Haaren, rausgehen würde", erklärt die zehnfache Grammy-Gewinnerin.

Ob geschminkt oder ungeschminkt - uns begeistert die talentierte Sängerin nicht nur mit ihrer tollen Musik, sondern auch mit ihrer ehrlichen und offenen Art. Weiter so!

Auch bei gofeminin: So natürlich sehen die Stars ohne Make-up aus!

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam