Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diesen schwerkranken Kinder wird ihr größter Wunsch erfüllt: Eine Reise zum Nordpol!

© twitter.com
Buzz

Diesen schwerkranken Kinder wird ihr größter Wunsch erfüllt: Eine Reise zum Nordpol!

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 10. Dezember 2015

Weihnachtsmann, Elfen und jede Menge Überraschungen inklusive...

Weihnachten ist die Zeit für Familie, ganz viel Liebe und kleine Freuden. Die amerikanische Fluglinie 'United Airlines' hat in diesem Jahr 39 schwer kranken Kindern nicht nur eine kleine, sondern eine riesen große Freude gemacht. Denn diese Kinder durften gemeinsam mit ihren Eltern an den Nordpol zum Weihnachtsmann fliegen.

Die Reise begann für die aufgeregten Kinder, die gegen Krebs kämpfen, schwere Unfälle überlebt haben oder an anderen Krankheiten leiden, am frühen Mittwoch Morgen. Am Flughafen Newark bestiegen sie die 'Nordpol 1' und hoben für eine Stunde wahrhaftig vom Boden ab, bevor sie in der Heimat des Weihnachtsmannes landeten. Das Gate 90 auf dem Liberty International Airport Newark war festlich dekoriert, voller Weihnachtselfen und jeder Menge Überraschungen.

© twitter.com

Schon im Flieger sorgten Crew-Mitglieder und Krankenschwestern für eine ausgiebige Weihnachtsstimmung. Als singende Elfen und Rentiere animierten sie die Kinder mit einzustimmen. Denen war die Freude mehr als nur anzusehen. Die strahlenden Augen und das unbeschwerte Lachen der kleinen Patienten war jede Mühe wert.

Tatsächlich haben 'United Airlines' bereits mehrere solcher 'Fantasy Flights' in diesem Monat organisiert​. Wir sind uns sicher, dass auch andere Fluggesellschaften diesem Beispiel folgen werden. Denn lachende Kinderaugen sind egal zu welcher Jahreszeit, immer ein bisschen mehr Aufwand wert.

Auch auf gofeminin: Die schönsten Babynamen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Anne Walkowiak