Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese junge Frau griff zum Haarfärbemittel - und sah danach SO aus!

Buzz

Diese junge Frau griff zum Haarfärbemittel - und sah danach SO aus!

von Redaktion Veröffentlicht am 24. November 2015

Eine junge Frau landete in der Notaufnahme, nach einer allergischen Reaktion auf Haarfärbemittel.

Wer sich regelmäßig die Haare färbt, geht immer ein gewisses Risiko ein. Schließlich ist das Mittel, mit dem wir unsere Strähnen blondieren oder dunkler machen, voller Chemikalien und Co. Doch damit, dass etwas wirklich schlimmes passiert, rechnen wir wohl meistens trotzdem nicht - bis es dann geschieht! Wie im Fall dieser jungen Frau.

Ein Freund der Unbekannten teilte ihre irre Geschichte im Netz, um andere zu warnen. Denn die junge Frau hatte eine schlimme allergische Reaktion auf ihr Haarfärbemittel, die dazu führte, dass ihr gesamtes Gesicht bis zur Unkenntlichkeit anschwoll. Es sind wirklich krasse Bilder!

SO sieht die junge Unbekannte normalerweise aus:

DAS passierte nach der allergischen Reaktion:

Tag 1 in der Notaufnahme © Imgur

Da denken wir wohl alle demnächst zweimal darüber nach, ob wir uns die Haare zu Hause färben, oder?

Auch bei gofeminin: Sprüche für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag © gofeminin
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen