Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese ganz alltäglichen Momente machen die große Liebe WIRKLICH aus

Buzz

Diese ganz alltäglichen Momente machen die große Liebe WIRKLICH aus

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 12. Oktober 2015

...denn manchmal steckt die größte Liebe in den kleinsten Augenblicken.

Duette in der Dusche, ein Spaziergang durch den Park oder ein ruhiger Abend zu Hause – oftmals sind es ja die kleinen, alltäglichen Momente, die eine Beziehung zu etwas ganz Besonderem machen. Genau diese Augenblicke hält die Künstlerin Nidhi Chanani in ihren Illustrationen fest. Ihre Bilderreihe trägt den Titel "Everyday Love" (auf Deutsch: "Alltägliche Liebe") und zeigt, wie wunderbar, einzigartig und voller Liebe auch ganz normale Dinge sein können.

© Facebook / Everyday Love Art - The art of Nidhi Chanani

Bereits seit 5 Jahren arbeitet Nidhi an diesem Projekt, das uns daran erinnert, dass Liebe viel mehr ist als nur die wichtigen Ereignisse und großen Momente. "Jeder Tag hat Momente der Liebe und es ist oft einfach sie zu vergesse statt kurz zu pausieren, um sie zu schätzen", erzählt die Künstlerin im Gespräch mit der 'Huffington Post'. "Jedes Bild, das ich kreiere, ist von einem Moment mit meinem Ehemann inspiriert."

Fast alle Bilder, so Nidhi, sind aus ihrer eigenen Perspektive gezeichnet. "Ich bin eine dunkelhäutige Frau, die in einen weißen Mann verliebt ist. Ich male auch homosexuelle Paare", erklärt die Künstlerin. "Ich bemühe mich, auch die Liebe von gemischtrassigen Paaren und von vielfältigen Beziehungen zu zeigen."

Um mehr von Nidhis Werken zu sehen, schaut doch mal auf ihrer Website vorbei.

Auch bei gofeminin: Niedliche Sprüche für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Diese Sprüche zaubern euch ein Lächeln ins Gesicht

Schöne Sprüche für jeden Tag © gofeminin.de
von Maike Schwinum