Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ein alter Mann wartet allein am Flughafen - was dann passiert, lässt unsere Herzen höher schlagen

Buzz

Ein alter Mann wartet allein am Flughafen - was dann passiert, lässt unsere Herzen höher schlagen

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 7. September 2015

Bei diesem Video glauben wir glatt wieder an die wahre Liebe.

Glaubt ihr noch an die große Liebe? An Seelenverwandte, die das Schicksal zusammengeführt hat und die sich ein Leben lang innig lieben? Nein? Na, dann macht euch bereit, denn ihr werdet jetzt eines Besseren belehrt! Denn dieses 30 Sekunden lange Video geht gerade um die Welt und lässt überall Herzen schmelzen.

Es zeigt einen alten Mann, der am Flughafen mit einem Strauß Blumen steht und offensichtlich ganz aufgeregt auf jemanden wartet. Und dann ist da plötzlich dieses riesengroße Strahlen auf seinem Gesicht, als er seine Liebste in der Menge erblickt. Die beiden fallen sich in die Arme und sind schier außer sich vor Freude, wieder vereint zu sein.

This is true love.Chris GQ Perry

Posted by Chris GQ Perry on Montag, 7. September 2015

Chris Perry, der nur zufällig auch am Flughafen war, beobachtete die gesamte Szene und war von dem niedlichen Mann so begeistert, dass er das Wiedersehen mit seinem Smartphone filmte. Er veröffentlichte das Video auf Facebook, wo es mittlerweile fast 20 Millionen Mal angeschaut wurde.

Wer die beiden Turteltauben sind, ist bisher noch nicht geklärt. Klar ist aber, dass sie beweisen, wie wahre Liebe aussieht - ganz egal in welchem Alter!

Auch bei gofeminin: Inspirierende Sprüche für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Diese Sprüche zaubern euch ein Lächeln ins Gesicht

Schöne Sprüche für jeden Tag © gofeminin.de
von Maike Schwinum