Home / Buzz / Beliebt im Netz / Jetzt muss Grumpy Cat sich aber warm anziehen - Angry Pearl ist der neue Internet-Star

© instagram.com/angrypearl
Buzz

Jetzt muss Grumpy Cat sich aber warm anziehen - Angry Pearl ist der neue Internet-Star

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 6. Januar 2016

In Sachen Bitchface macht diesem Vierbeiner keiner Konkurrenz...

Die kleine mürrisch dreinschauenende Grumpy Cat kennt ihr sicher nur zu gut. Doch nun bekommt der griesgrämige Stubentiger Konkurrenz. Katze Pearl erobert das Netz mit ihrem wütenden Blick im Sturm. Die sechsjährige Katze wurde kürzlich aus einem Tierheim adoptiert - eigentlich kein Grund so verärgert zu schauen.

​Doch Besitzer Will erklärt gegenüber 'BuzzFeed', dass Pearl vielleicht böse schaut, aber ganz im Gegensatz dazu die liebste Katze der Welt sei. Das Herz von Will und seiner Familie eroberte der Vierbeiner im Sturm. Als er und seine Lieben Pearl auf der Internetseite des ansässigen Tierheims entdeckten, waren sie sofort verliebt. Sie holten sie zu sich nach Hause.

Seitdem ist Pearl nicht nur das Zentrum in Wills Familie, sondern auch zum weltweiten Social Media Star avanciert. Und wer könnte der griesgrämigen Katze nicht verfallen?​

© instagram.com/angrypearl

Wer noch mehr Bilder der kleinen verärgerten Katze sehen mag, der schaut am besten auf ihrem Instagram-Profil vorbei!

von Anne Walkowiak