Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese ergreifende Geschichte wird dir heute deinen Tag versüßen, versprochen!

© vimeo
Buzz

Diese ergreifende Geschichte wird dir heute deinen Tag versüßen, versprochen!

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 2. März 2016

Nur 4 Minuten dauert dieser Animationsfilm und wir garantieren dir, dass er dich tief bewegen wird.

Der Film mit dem Titel 'The Gift' (zu deutsch: das Geschenk) handelt von einem kleinen Jungen, der seine Freizeit überwiegend mit Videospielen verbringt. Erst einmal nichts Ungewöhnliches. Als seine Mutter ihm ein Geschenk auf den Tisch stellt, ist er neugierig genug, es zu öffnen. Doch so richtig begeistert ist er nicht von dem, was er da sieht. Oder doch?

Loading...

The Present from Jacob Frey on Vimeo.

Nach anfänglicher Skepsis dem kleinen, dreibeinigen Hund gegenüber, überwindet der Junge seine Scheu. Denn eigentlich sind sich Hund und neues Herrchen viel ähnlicher als gedacht. Auch der Junge hat ein fehlendes Bein und es scheint, als könne er zu Beginn des Film nicht verstehen, warum der Hund trotz seiner Behinderung so glücklich und fröhlich scheint. Doch schnell lässt er sich von seinem Lebensmut anstecken. Er hat einen Freund in dem kleinen Hund gefunden, einen Gleichgesinnten, jemanden, der ihn versteht.

Eine tolle Geschichte über Sorgen, Ängste und die große Macht von Freundschaft, Verständnis und Liebe. Einfach ein schöner Film. Findest du nicht auch?​

Auch auf gofeminin.de: Süße, skurrile und knuffige Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Anne Walkowiak