Home / Buzz / Beliebt im Netz / SO hatte er sich das sicher nicht vorgestellt: Dieser Antrag ging mächtig in die Hose

Buzz

SO hatte er sich das sicher nicht vorgestellt: Dieser Antrag ging mächtig in die Hose

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 16. April 2015

Er wollte seine Freundin etwas Wichtiges fragen, doch mit DIESER Reaktion hat er nicht gerechnet.

Der 18-jährige Daniel Pena hatte sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um seine Freundin Alex zum Abschlussball einzuladen. Er stellte Schilder die Straße entlang auf und fuhr mit Alex im Schlepptau daran vorbei. Auf jedem Schild stand der Teil eines Satzes, der am Ende ergab: "Alex, willst du mich heiraten? Haha, nur Spaß! Gehst du mit mir zum Abschlussball?"

​Eigentlich sollte die Schülerin die Schilder lesen und sich freuen. Doch damit, wie sie dann reagierte, hätte Daniel wohl nicht gerechnet. Denn ihren Namen überliest Alex völlig und insgesamt kann sie die Schilder nur schwer lesen. Als sie am Schluss dann doch versteht, dass es offenbar eine Einladung zum Abschlussball ist, schüttelt sie nur den Kopf und meint: "Was für eine sch*** Art einen Antrag zu machen." Armer Daniel!

Schaut euch das ganze Desaster hier als Video an:

Loading...

Am Ende versteht Alex dann doch, dass der Antrag für sie gedacht ist und Daniel überreicht ihr händisch ein Fragezeichen auf Papier. Der 18-Jährigen tut ihr Missgeschick sichtlich leid und sie bricht in Tränen aus. An dieser Reaktion erkennt man zumindest, dass sie eigentlich wirklich mit Daniel zum Ball will und sich für ihre Reaktion schämt.

​Ihr Freund scheint das alles jedoch relativ gelassen zu sehen und sorgt sich mehr darum, dass seine Freundin weint, als darum, dass der Antrag so in die Hose ging. Uns tut der arme Kerl allerdings dennoch ganz schön leid, doch wir sind sicher, dass die beiden sich längst vertragen haben.

von Maike Schwinum