Home / Buzz / Beliebt im Netz / Er hatte einen romantischen Antrag geplant - doch dann kam ALLES anders

© youtube.com
Buzz

Er hatte einen romantischen Antrag geplant - doch dann kam ALLES anders

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 19. Mai 2015

Bei diesem etwas misslungenen Heiratsantrag stellen wir uns gleich zwei Fragen ...

Eigentlich hatte der Bräutigam in spe einen super romantischen Antrag am Strand geplant. Er hatte sogar Mama, Papa und Schwester seiner Zukünftigen eingeladen, um sie am großen Moment teilhaben zu lassen. Allerdings beschäftigen uns zwei Fragen: Warum hat er seine Schwiegermutter nicht in sein Vorhaben eingeweiht und riskiert damit die Totalkatastrophe? Und warum geht er trotzdem auf die Knie, nachdem DAS passiert ist?

Loading...

Da liegt die Schwiegermutter mit dem Gesicht voran im Sand und was macht der zukünftige Schwiegersohn? Er geht auf die Knie und stellt ihrer Tochter die Frage aller Fragen. Definitiv ein Antrag, an den er und seine Freundin sich noch lange erinnern werden. Seine Schwiegermama könnte ihm das Ganze dann aber doch nachtragen. Naja, vielleicht klappt es bei der Hochzeit besser. Die wird ja hoffentlich auf festerem Boden stattfinden.

von Anne Walkowiak