Home / Buzz / Beliebt im Netz / Es ist der letzte Tag ihrer Chemotherapie und mit DIESER Überraschung hat sie nicht gerechnet

Buzz

Es ist der letzte Tag ihrer Chemotherapie und mit DIESER Überraschung hat sie nicht gerechnet

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 8. Juni 2015

Als sie ein letztes Mal ihr Krankenzimmer betritt, kann sie die Tränen nicht mehr zurückhalten.

An der Decke hängen herzförmige Ballons, der Raum ist mit Kerzen ausgeleuchtet und Lucas D'Onofrio hält einen großen Strauß Rosen, während er nervös auf die Ankunft seiner Freundin wartet. Es scheint wie ein ganz normaler und sehr romantischer Heiratsantrag. Doch das Ganze findet in einem Krankenzimmer statt. Nämlich dem, in dem Lucas' Freundin seit einigen Monaten gegen Lymphknotenkrebs kämpft.

Heute ist ihre letzte Chemotherapie ​und Lucas möchte sie auf ganz besondere Weise überraschen. Sie kommt in den Raum, völlig überwältigt von der Überraschung und als Lucas dann noch auf die Knie fällt, kann sie die Tränen nicht mehr zurückhalten. Uns geht es ähnlich. Aber schaut euch das Video doch selbst an! Wer ungeduldig ist, kann bis Minute 2 vorspulen - dort geht der Antrag los.

Loading...

Sie sagt "Ja!" und Lucas ist überglücklich, ihr den Ring an den Finger stecken zu dürfen. Ein Fotograf hält den bewegenden Moment fest und dann kommen auch Familie, Freunde und Krankenschwestern, um dem frisch verlobten Paar zu gratulieren. Ein wirklich rührendes Video, bei dem wir die ein oder andere Träne verdrücken mussten.

von Maike Schwinum