Home / Buzz / Beliebt im Netz / Apple stellt seine neuen Kopfhörer vor - und die Reaktionen im Netz sind einfach genial!

Buzz

Apple stellt seine neuen Kopfhörer vor - und die Reaktionen im Netz sind einfach genial!

von Inga Back Veröffentlicht am 8. September 2016

"Ich seh's schon vor mir: Ich, komplett betrunken, versuche um 5 Uhr morgens meine 'Airpods' auf meine elektrische Zahnbürste zu stecken."

Nahezu nichts wird so gefeiert wie Neuerungen im Hause Apple - außer vielleicht das neue Album von Beyoncé. Wenn Apple ein neues Produkt herausbringt, zelten massenweise Menschen vor den Läden, um es als erstes in die Hände zu bekommen. Es reicht sogar, dass Apple nur ankündigt, ein neues Produkt herauszubringen, um einen riesigen Hype auszulösen. Doch dieses Mal ist alles anders.

Apple stellte bei der gestrigen Keynote nicht nur das neue iPhone 7 vor, sondern präsentierte auch seine neuen kabellosen Kopfhörer - die sogenannten 'Airpods'.

Die Airpods sollen ab Ende Oktober für 179 Euro erhältlich sein. Und nötig sind sie vor allem, weil das neue iPhone 7 keinen Anschluss mehr für Kopfhörer bietet, sondern nur noch die Anbindung von kabellosen Kopfhörern mit Bluetooth zulässt.

Bevor ihr euch wundert: Ja, sie sehen so aus, als hätte man einfach das Kabel normaler Apple-Kopfhörer abgeschnitten, und ja, wahrscheinlich gehen sie super einfach verloren. Aber keine Angst: Twitter hat die Situation unter Kontrolle und reagiert entsprechend.

Ich habe bereits die Kopfhörer verloren, obwohl ich sie mir nur angesehen habe.

Verrückt! Ich hatte all diese Jahre die Airpods von Apple in meinem Badezimmer!

Aipods
Kabellos. Mühelos. Magisch
und
nahezu sofort verloren.

Airpods gehen garantiert innerhalb von 24 Stunden verloren.

Die normalen Kopfhörer fallen ja schon beim Joggen aus den Ohren - könnt ihr euch dann vorstellen, mit diesen kabellosen Kopfhörern laufen zu gehen? Und die wichtigste Frage bleibt offen: Wie viel kostet die Tracking-App, die einem nachher sagen wird, wo zur Hölle diese Airpods schon wieder stecken? In der Sofaritze? Unterm Bett? In der Bahn? Oh Gott, sind die wasserfest?!

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Die besten Sprüche von gofeminin

Spruch des Tages © gofeminin
von Inga Back