Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser Schauspielerin wird gesagt, sie sei "zu dick" - ihre schlagfertige Antwort ist perfekt

Buzz

Dieser Schauspielerin wird gesagt, sie sei "zu dick" - ihre schlagfertige Antwort ist perfekt

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 4. Januar 2016

Schauspielerin Ashley Benson war entsetzt, als man ihr sagte, sie sei "zu dick" für die Rolle in einem Film.

Das neue Jahr hat gerade erst angefangen und schon erreicht uns die erste Meldung, bei der eine Frau für ihre Figur kritisiert wird. Ashley Benson, eine 26-jährige Schauspielerin, erlangte Berühmtheit durch ihre Rolle in der bekannten US-Serie 'Pretty Little Liars'. Wer Benson auf Instagram verfolgt, der weiß, dass sie kein Problem damit hat, auch mal offen zu ihren Makeln zu stehen und zum Beispiel Bilder mit Akne-Creme im Gesicht zu posten. Diese ehrliche Art ist eines der vielen Dinge, die ihre Fans - vor allem junge Mädchen - an ihr lieben.

​Doch trotz aller Popularität hat das hübsche Sternchen auch oft mit den Schattenseiten der Berühmtheit zu kämpfen, wie zum Beispiel mit fieser Kritik. In einem Interview mit dem 'Ocean Drive Magazine' gesteht Benson, dass sie kürzlich bei einem Filmcasting als "zu fett" für die Rolle betitelt wurde. Zunächst war die 26-Jährige schockiert und getroffen. "Ich trage Größe 34! Ich habe eine halbe Stunde lange geweint, aber dann muss man es einfach hinter sich lassen und es vergessen, sonst gerät man an eine ernsthafte Essstörung", so die Schauspielerin.

"Viele Menschen in dieser Industrie hören viel zu oft, dass sie abnehmen müssen", so Benson weiter. "Das macht dich aber auch viel stärker. Weil du es nicht an dich heran lässt, das kann man in dieser Industrie nicht - man würde verrückt werden."

Die junge Frau kommt gebürtig aus Kalifornien und steht bereits seit ihrer Kindheit im Rampenlicht. Trotz ihrer langjährigen Erfahrung in Film und Fernsehen, hat Benson immer eine ehrliche, positive Sicht auf ihr Leben bewahrt. Sie gestand bereits zuvor öffentlich, dass sie nichts davon hält, wie die Medien ihre Bilder mit Photoshop bearbeiten, oder dass junge Mädchen sie als "perfekt" anhimmeln. "Ich habe Pickel genau wie sie", so Benson.

Wir sind begeistert von Bensons erfrischenden Ansichten in Sachen Körpergefühl und Selbstbewusstsein - und dass sie sich von fiesen und völlig ungerechtfertigten Kommentaren zu ihrer Figur nicht unterkriegen lässt. Weiter so!

Auch bei gofeminin: Die heißesten Plus-Size-Models der Welt

Auch auf gofeminin: So schön können Kurven sein: Das sind die heißesten Plus Size Models

Robyn Lawley © Instagram / Robyn Lawley
von Maike Schwinum