Home / Buzz / Beliebt im Netz / Plus-Size ist Plus-Heiß: SO sexy sehen echte Kurven in knappen Dessous aus

Buzz

Plus-Size ist Plus-Heiß: SO sexy sehen echte Kurven in knappen Dessous aus

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 2. November 2015
306 mal geteilt
© PR / Simply Be

Eines der erfolgreichsten kurvigen Models, Ashley Graham, präsentiert ihre Dessous-Kollektion für das Label 'Simply Be'.

Wer sagt, dass kurvige Frauen ihre Rundungen in Oma-Schlüpfern und hautfarbenen Bustiers verstecken müssen? Plus-Size-Model Ashley Graham sieht das jedenfalls nicht so. Deshalb hat sie sich auch mit dem britischen Lingerie-Label 'Simply Be' zusammengetan und hat ihre eigenen Dessous entworfen. Pünktlich zur Weihnachtszeit präsentiert das erfolgreiche Model ihre sexy-verruchte Kollektion.

Diese Bilder können sich wirklich sehen lassen:

© PR / Simply Be

Die 27-jährige Amerikanerin, die es bereits als erstes Plus-Size-Model im Bikini in die 'Sports Illustrated' schaffte, beweist, dass man auch mit der Konfektionsgröße 44 sinnlich, sexy und begehrenswert sein kann. Natürlich ist Ashley Grahams perfekt in Szene gesetzte Sanduhr-Figur nicht gerade das Abbild der Durchschnittsfrau, doch diese hinreißende Kollektion ist trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.

Erhältlich sind die Dessous übrigens im Onlineshop von 'Simply Be'.

Auch bei gofeminin: Die heißesten Plus-Size-Models

Auch auf gofeminin: So schön können Kurven sein: Das sind die heißesten Plus Size Models

Robyn Lawley © Instagram / Robyn Lawley
von Maike Schwinum 306 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam