Home / Buzz / Beliebt im Netz / Er wird wegen seines Aussehens fies beschimpft - DAS ist die schlagfertige Antwort seiner Freundin

Buzz

Er wird wegen seines Aussehens fies beschimpft - DAS ist die schlagfertige Antwort seiner Freundin

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 6. Juli 2015

Weil hunderte Internet-Nutzer fiese Kommentare hinterließen, nahm sie es sich zur Aufgabe, ihren Freund zu verteidigen.

Ashley und Christopher sind bereits seit über zwei Jahren ein Paar und überglücklich miteinander. Das liegt nicht nur daran, dass sie sich gut verstehen, sondern auch daran, dass sie denselben Sinn für Humor haben. So kam es auch, dass die beiden als Gäste auf einer Hochzeit die perfekte Gelegenheit für ein witziges Foto nutzten: Ashley hatte den Brautstrauß gefangen und Christopher posierte für ein witziges Foto mit ihr. Es zeigt Ashleys freudiges Strahlen, Christophers "besorgten" Blick und das "böse Schielen" von Ashleys Vater.

Nachdem Ashley das Foto postete, machte es in kürzester Zeit auf Facebook und Co. die Runde. Doch der Grund dafür war nicht nur die witzige Aufnahme, sondern etwas viel Fieseres. Denn hunderte von Nutzern kommentierten Christophers Aussehen, beschimpften ihn und fragten sich, warum Ashley gerade mit IHM zusammen sei. "Ist ihr Freund irgendwo hinter diesem fetten Mann?" oder "Sie ist absolut nicht in seiner Liga" - so lauteten einige der geschmacklosen Kommentare.

So etwas wollte Ashley nicht auf sich sitzen lassen und lieferte den fiesen Nutzern daher eine schlagfertige Antwort auf ihrer Facebook-Seite:

"Wenn ihr die Kommentare zu unserem Foto, was im Netz berühmt wurde, gesehen habt, dann wisst ihr, dass sie alle sehr oberflächlich und unhöflich sind. Ich würde euch raten, sie nicht anzuschauen. Es überrascht mich, wie viele Menschen über jemanden urteilen, den sie nicht kennen. Also lasst mich euch einfach sagen, dass ich mit Christopher das ganz große Los gezogen habe. Er hat vielleicht kein Sixpack, von dem die Welt behauptet, dass alle Frauen sich das bei einem Mann wünschen. Aber wieso ist das überhaupt wichtig, wenn man jemanden sucht, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen möchte? Er (Christopher) ist so aufmerksam und geduldig. Er zeigt mir ständig, wie sehr er mich liebt. Er ist mein bester Freund. Ich liebe ihn dafür, wie er ist, und er liebt mich dafür, wie ich bin. Er ist verständnisvoll, liebevoll und witzig - das ist heutzutage so selten! (...) Also, egal was diese fiesen Kommentare sagen mögen, wir kennen die Wahrheit und ignorieren die Hasser. Trotzdem viel Spaß mit unserem Bild."

Wir bewundern Ashley für ihre schlagfertige Antwort und das tolle Paar für seinen Zusammenhalt. Diese Geschichte lehrt uns wieder einmal, dass wir über Menschen nicht zu schnell urteilen dürfen - schon gar nicht nur wegen ihres Aussehens!

von Maike Schwinum