Home / Buzz / Beliebt im Netz / Bei diesem Weihnachtsfoto gibt es eine versteckte Nachricht. Könnt ihr sie erkennen?

© youtube.com
Buzz

Bei diesem Weihnachtsfoto gibt es eine versteckte Nachricht. Könnt ihr sie erkennen?

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 8. Dezember 2015

Manchmal sind die einfachen Ideen wirklich die besten.

Tyne Owen wollte unbedingt um die Hand seiner Freundin Jamie Sheumack anhalten. Und damit sich die beiden auch in vielen Jahren noch an den besonderen Tag erinnern würden, wollte er etwas ganz Besonderes machen. Die Familie sollte, wenn möglich, dabei sein - zu extravagant sollte es aber nicht werden. Und dann lag die Idee einfach vor ihm.

Beim alljährlichen Familien-Weihnachts-Fotoshooting ​sorgte er dafür, dass aus einem einfachen Weihnachtsgruß ein wunderschöner Heiratsantrag wurde. Aber seht selbst...

Loading...

Unfassbar süß, oder? Der Moment, in dem sie versteht, was da vor ihr auf dem Bildschirm steht ist einfach großartig. Sie ist völlig überwältigt und überrascht. Antrag gelungen!

Auch auf gofeminin.de: Brautkleider 2016 zum Verlieben

Auch auf gofeminin: Brautkleider 2016 zum Verlieben: Finde deine Traumrobe!

Einfach märchenhaft: Die neuen Brautkleider 2016 © Soeur Coeur
von Anne Walkowiak