Home / Buzz / Beliebt im Netz / So süß! Dieser autistische Junge verliebt sich bis über beide Ohren in Schneewittchen

© Youtube / Amanda Coley
Buzz

So süß! Dieser autistische Junge verliebt sich bis über beide Ohren in Schneewittchen

von Ga-Young Park Veröffentlicht am 11. Mai 2016

Für den 2-jährigen Jackson wird ein romantisches Märchen wahr ...

Amanda Coleys Sohn ist 2 Jahre alt und Autist. Er ist sehr schüchtern und im Alltag fällt es ihm schwer zu kommunizieren und sich auszudrücken. Doch als Amanda mit dem kleinen Jackson nach Disneyland fährt, passiert was Außergewöhnliches! Der 2-jährige Junge verliebt sich bis über beide Ohren in das schöne Schneewittchen. Aber seht selbst:

"Jackson fühlt sich eigentlich unter fremden Menschen sehr unwohl. Für mich ist es unvorstellbar, ihn alleine bei Fremden zu lassen. Doch als er Schneewittchen gesehen hat, war er total entspannt - das habe ich bisher noch nie erlebt", erzählt Amanda der "Huffington Post". Amanda, die eigentlich Fotografin ist, konnte in den ersten Minuten vor lauter Freudentränen diesen ungewöhnlichen und rührenden Augenblick nicht mal mit der Kamera festhalten.


Wir haben uns komplett in diesen kleinen Jungen verliebt und können uns an dem Video nicht satt sehen! Was meint ihr?

Auch auf gofeminin: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Ga-Young Park