Home / Buzz / Beliebt im Netz / Baby cool: Dieses Kind repariert Papas Auto, streicht die Wohnung und kann sogar fliegen

© Emil Nyström
Buzz

Baby cool: Dieses Kind repariert Papas Auto, streicht die Wohnung und kann sogar fliegen

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 30. März 2015
815 mal geteilt
A-
A+

Der schwedische Fotograf Emil Nyström wollte ganz besondere Bilder seiner kleinen Tochter schießen. Und das ist ihm mehr als gelungen, wie diese lustigen Aufnahmen zeigen!

Eigentlich ist der schwedische Fotograf Emil Nyström dafür bekannt, sportliche Größen zu fotografieren. Seit einiger Zeit hat er aber noch eine ganz andere Leidenschaft. Er ist nämlich Vater von zwei kleinen Mädchen geworden. Und diesem neuen Quell der Inspiration verdanken wir wirklich fantastische Bilder. Denn mit fotografischem Geschick und einiger Hilfe von Photoshop versetzt er seine Kleinen in den zauberhaften Fotos in ganz neue Welten.

Aber bevor noch mehr darüber schreiben, schaut euch die witzigen, lustigen und wirklich kreativen Bilder einfach selbst an!

Baby Signhild und Mutter © Emil Nyström

Mehr über Emil Nyström erfahrt ihr auf seiner Facebook-Seite oder aber auf seiner Homepage

von Anne Walkowiak 815 mal geteilt