Home / Buzz / Beliebt im Netz / "Mama, was ist DAS?" - Der eigene Bauchnabel überfordert diese kleine Maus komplett

Buzz

"Mama, was ist DAS?" - Der eigene Bauchnabel überfordert diese kleine Maus komplett

von Su Odabasi Veröffentlicht am 1. Dezember 2015

So verwirrt und erschrocken hat wohl lange niemand mehr geschaut, der eigentlich nur seinen Bauchnabel betrachtet. Dieses Baby ist total überfordert mit seiner neuesten Entdeckung!

Kleine Mädchen sind ja ohnehin schon sehr süß. Noch putziger wird es dann aber, wenn sie über völlig belanglose Dinge ganz verdutzt sind. Diese kleine Maus zum Beispiel weiß nicht so recht, was sie mit ihrem Bauchnabel anfangen soll. Wo kommt dieses Ding auf einmal her? Und wie geht es wieder weg?

Hier seht ihr das ganze Video:

Da möchte man ihr doch glatt helfen, oder? Diese Kleine scheint diese fremde Situation sehr unangenehm zu finden. Trotzdem können wir uns - ähnlich wie die Mama hinter der Kamera - das Kichern nicht verkneifen. Sie ist einfach zu süß!

Auch bei gofeminin: Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Su Odabasi

Das könnte dir auch gefallen