Home / Buzz / Beliebt im Netz / Putziger geht's nicht: Dieses Baby findet Pusteblumen einfach zum Schießen

Buzz

Putziger geht's nicht: Dieses Baby findet Pusteblumen einfach zum Schießen

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 28. April 2015
944 mal geteilt
A-
A+

Es sind ja bekanntlich die kleinen Dinge, die uns im Leben Freude bereiten. Bestes Beispiel: dieses putzige Baby und seine Leidenschaft für Pusteblumen.

Oh. Mein. Gott. Egal wie mies man vielleicht gerade drauf ist, dieses Video ist so putzig, dass man aus dem Schmunzeln, Grinsen und Kichern überhaupt nicht mehr rauskommt. Aber seht doch selbst:

Loading...

Ein Papa trägt sein Söhnchen auf dem Rücken durch die Natur und zeigt ihm das Wunder der Pusteblumen. Die kleinen Blüten fliegen so herrlich durch die Gegend, wenn man sie anpustet. Und der Knirps ist auch wahrhaftig begeistert. Er findet nicht nur ungemeine Freude an den Pusteblumen, er kugelt sich quasi vor Lachen, sobald Papa sie anbläst. Absolut witzig und unfassbar putzig!

Bei Papa und Sohn im Video handelt es sich übrigens um keinen Geringeren als den britischen Sänger Tom Fletcher, der mit seiner Band McFly bekannt wurde, und seinen knapp einjährigen Sohn Buzz. Wirklich knuffig dieses Duo!

von Maike Schwinum 944 mal geteilt