Home / Buzz / Beliebt im Netz / So klein und schon so übel gelaunt: Warum ist dieser Knirps nur so zornig?

© youtube.com
Buzz

So klein und schon so übel gelaunt: Warum ist dieser Knirps nur so zornig?

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 17. August 2015

Welche Laus auch immer diesem kleinen Baby über die Leber gelaufen ist - sie hat es richtig, richtig böse gemacht!

Wir wissen nicht, was dieses Baby so sehr verärgert haben könnte. Wir vermuten aber, dass ihm ein wichtiges Geschäft gerade den Tag vermiest. Vielleicht sind es aber auch die ständigen Tätscheleien und die sinnlosen Versuche, die Laune des kleinen Erdenbürgers schnellst möglich zu verbessern, die ihn so böse schauen lassen.

Loading...

An Durchhaltevermögen und Kampfgeist scheint es dem Kind schon jetzt nicht zu mangeln. Wir hoffen, dass, was auch immer das süße Kind so böse hat gucken lassen, ganz schnell wieder vorbei war. Schließlich hat es die richtig harten Zeiten noch vor sich...

von Anne Walkowiak