Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ist dieses Baby ein Wunderkind? Mit 7 Wochen spricht es schon sein erstes Wort

Buzz

Ist dieses Baby ein Wunderkind? Mit 7 Wochen spricht es schon sein erstes Wort

von Redaktion Erstellt am 10. März 2015

Nach ein paar Versuchen sagt dieses kleine Baby tatsächlich ganz deutlich "Hallo".

Wenn Babys ihr erstes Wort sagen, ist dies immer ein ganz besonderer Moment für seine Eltern. Für Toni McCann, eine Mama aus Belfast in Nordirland, war dieser Moment aber noch unglaublicher. Denn ihrem Söhnchen entweicht bereits im Alter von sieben Wochen das erste Wort! Dabei geschieht dies meist erst gegen Ende des ersten Lebensjahres.

​Glücklicherweise hat Toni das Ganze auf Video festgehalten! Man sieht ihren kleinen Sohn fröhlich vor sich hin gurgeln, während sie immer wieder "Hallo" zu ihm sagt. Einige Male scheint es, als würde er versuchen, das Wort zu wiederholen und dann klappt es plötzlich. Ganz klar und deutlich scheint das Baby "Hallo" zu sagen. Aber seht doch selbst:

Loading...

Ob das Baby nur ahnungslos Geräusche nachmachte, die es zu hören bekam, oder ob es wirklich talentiert ist - darüber lässt sich streiten. Sicher ist allerdings, dass diese Aufnahmen wirklich das Niedlichste sind, was wir seit langem gesehen haben.

Aber was meint ihr? Und wann haben eure Kleinen ihr erstes Wort von sich gegeben?