Home / Buzz / Beliebt im Netz / So - oder so ähnlich - sieht es aus, wenn Baby-Zwergziegen hüpfen lernen ♥

Buzz

So - oder so ähnlich - sieht es aus, wenn Baby-Zwergziegen hüpfen lernen ♥

von Redaktion Veröffentlicht am 2. Dezember 2015

Der Mensch macht es vor - und das Zicklein macht es nach!

Die Baby-Zwergziege Johnnie hatte keinen leichten Start ins Leben. Seine Mutter wollte ihn und sein Geschwisterchen nicht säugen. Brüder und Schwestern starben, doch Johnnie konnte gerettet werden und wird nun von seiner liebevollen Neu-Familie mit der Flasche aufgezogen. Das Zicklein darf sogar bei ihnen im Haus wohnen und wird rundum versorgt. Einziges Manko? Ohne seine Mama ist niemand da, der Johnnie das typische Ziegenhüpfen beibringen kann. Naja, FAST keiner ...

Schaut euch das unfassbar putzige Video hier an:

Loading...

Der kleine Johnnie hat sich so an seine neue Familie gewöhnt, dass es für ihn gar kein Problem ist, zu erkennen, dass Frauchen da hüpft - und dann macht er es eben nach! Und dabei macht die niedliche kleine Ziege gar keine schlechte Figur.

Auch bei gofeminin: Die niedlichsten Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Redaktion