Home / Buzz / Beliebt im Netz

Buzz

Diese Omi ist stolze 88 und macht das, wovon viele junge Menschen nur träumen können

von Maike Schwinum Erstellt am 17. August 2016
Diese Omi ist stolze 88 und macht das, wovon viele junge Menschen nur träumen können© instagram.com/baddiewinkle

Auch mit über 80 Jahren kann man noch jede Menge Spaß haben. Das beweist die Internet-Ikone Baddie Winkle. Mit ihren 88 Jahren gibt sie nochmal richtig Gas!

Habt ihr bisher von 'Baddie Winkle' gehört? Baddie ist nämlich mit ihren stolzen 88 Jahren das wohl älteste Bikini-Model überhaupt. Die lebensfrohe Seniorin ist im Internet eine wahre Ikone geworden und hat heute über 2 Millionen Follower auf ihrem Instagram-Profil. Dort teilt sie regelmäßig Bilder, die so gar nicht nach Altenheim aussehen: Bunte Hippie-Kleidung, freche Sprüche und sogar die ein oder andere Verherrlichung von Cannabis.

© instagram.com/baddiewinkle

​Ein bisschen durchgeknallt, aber ganz schön liebenswert - damit kommt Baddie bei ihren Fans an. Und das überzeugte wohl auch das Streetwear-Label 'DimePiece' aus Los Angeles. Sie buchten Oma Baddie im letzten Jahr als das Gesicht ihrer neuen Bademoden-Kampagne "State of Mind".

© Instagram / Baddie Winkle

​Und mit den Bildern, die dabei entstanden, beweist die 88-Jährige, dass man auch im hohen Alter noch ohne Probleme Bikini und Badeanzug tragen kann. Fröhlich posiert die Seniorin mit Lockenwicklern in den Haaren, sonnt sich am Pool oder setzt gekonnt Ananas in Szene. ​Abgelichtet wurde Baddie übrigens von Promi-Fotograf Nikko La Mere.

© instagram.com/baddiewinkle

Die skurrilen Bilder begeistern Baddie endlos und sie kommentiert dazu: "Diese Werbung beweist wieder einmal, dass man nie zu alt ist, um die coolste Bitch überhaupt zu sein!"

Wir finden das alles zwar ganz schön schräg, aber auch ganz schön cool. Und vor allem sagen wir, Daumen hoch für Baddie, die sich von ihrem Alter überhaupt nicht einschränken lässt.

Auch auf gofeminin: Humorvoll & weise: Die schönsten Zitate für das Leben
Zitate fürs Leben © iStock