Home / Buzz / Beliebt im Netz / Auf dieser Hochzeit tanzt der Bär - also wirklich jetzt...

© twitter.com/KevinRothrock
Buzz

Auf dieser Hochzeit tanzt der Bär - also wirklich jetzt...

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 2. November 2016

Jetzt können wir das Internet endgültig schließen...

Es gibt Dinge, die klingen so unglaublich, dass man ihnen beim Gedanken daran keinen Glauben schenken würde. Könnt ihr mir folgen? Denkt an meine Worte, wenn ich euch nun von dieser Hochzeit berichte: Ein Paar im russischen Moskau hat sich nämlich ganz offiziell von einem Bären trauen lassen. Jap, ihr habt richtig gelesen, von einem echten, großen, braunen Bären.

Da Bilder in diesem bestimmten Fall definitiv mehr sagen als Worte, bitte, überzeugt euch von dieser fantastischen Geschichte selbst:

Warum nur kommt man als verliebtes Paar auf die Idee, sich von einem Bären ehelichen zu lassen? Ganz klar, erzählt Denis im Interview: "Wir wussten beide, dass Stepan ein sehr netter Bär ist." Logisch!

Außerdem fügt der stolze Ehemann an: "Es war eine großartige Erfahrung dieses Fotoshooting mit Stepan zu machen. Es ist so ein besonderes Gefühl einen echten und so großen Bären zu umarmen und das kannst du mit nichts vergleichen. Wir werden uns für immer an diesen Tag erinnern.​"

Puh, da können wir ja froh sein für Denis, dass er sich dank des Bärens für immer an seine Hochzeit erinnern wird. Vergisst man ja sonst schnell, so einen Tag.

Wir hoffen nur, dass Bär Stepan neben seiner Tätigkeit als Standesbeamter ein relativ normales Bärenleben führen darf. Das bezweifeln wir jedoch leider sehr...

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Anne Walkowiak