Home / Buzz / Beliebt im Netz / Es gibt sie doch, die wahre Liebe: Was dieser Ehemann für seine Frau tut, ist einmalig

© twitter.com/IfYouSeek_Amy__
Buzz

Es gibt sie doch, die wahre Liebe: Was dieser Ehemann für seine Frau tut, ist einmalig

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 4. Oktober 2016

Da zerspringt einem das Herz vor lauter Glücksgefühlen.

In der heutigen Zeit ist es irgendwie schwer geworden, an die einzig wahre und große Liebe zu glauben. Den Partner zu finden, mit dem man den Rest seines Lebens glücklich verbringen kann und vor allem will. Und dann gibt es da Bilder wie diese, die einem das Herz vor Glück aufgehen lassen und einen an das große Liebesglück glauben lassen:

Meine Großmutter hatte eine OP an ihrem Handgelenk und konnte sich ihre Haare nicht alleine machen. Also hat mein Opa das für sie gemacht. Unfassbar süß, steht unter den Bildern auf Twitter.

Gepostet wurden diese Schnappschüsse von der Enkelin der beiden Turteltauben, Amy Pennington. Und die Bilder sind doppelt putzig. Nicht nur, dass der ältere Herr seiner Frau die Haare macht und damit seine Liebe und Hingabe für sie beweist. Alleine der Fakt, dass Oma da sitzt, mit ihrem iPhone in der Hand, ein Selfie schießend, ist beeindruckend und zum niederknien.

​Keine Wunder, dass dieser Post über 100.000 mal geteilt wurde und dass mehr als 220.000 Menschen ihn gelikt haben. Die beiden sind einfach anbetungswürdig.

Auch auf gofeminin: 'Ich liebe dich' mal anders: Die schönsten Liebessprüche

Die schönsten Liebessprüche: Mehr als 'Ich liebe dich' (Autor: Antoine de Saint-Exupéry) © iStock
von Anne Walkowiak