Veröffentlicht inBeliebt im Netz, Buzz

Die Welt kann so schön sein! 40 Bilder, die dir den Glauben an die Menschheit zurückgeben

Credit: Pinterest

Es gibt keinen Tag, an dem wir in den Nachrichten nicht von Tod, Gewalt und Krieg hören. Wir hören diese Nachrichten, doch es scheint beinah, als seien wir gegen ihre eigentlich Bedeutung bereits abgestumpft.

Es gibt diese Tage, an denen scheint es, als kann es nicht mehr schlimmer kommen. Das Einzige, was einem da helfen kann, ist eine Umarmung oder das Lächeln einer geliebten Person. Nur mit dieser kleinen Portion Optimismus lässt sich der Rest des Tages ertragen. Wenn es dir gerade an diesem einen Lächeln fehlt, oder keiner da ist, der dich in den Arm nehmen kann, dann schau dir einfach die folgenden Bilder an.

Und was haben wir nach diesen Bildern gelernt? All unsere schlechten Tage sind oft gar nicht so schlecht, wie sie scheinen. Wir müssen lernen, das Leben unbeschwerter zu genießen. Selbst in den dunkelsten Momenten begegnet dir noch ein freundliches Gesicht. Die Welt kann ein wunderschöner Ort sein, wenn wir sie nur dazu machen.