Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese Katze wird mit einem Bällebad überrascht - und tobt sich mal so richtig aus!

Buzz

Diese Katze wird mit einem Bällebad überrascht - und tobt sich mal so richtig aus!

von Su Odabasi Veröffentlicht am 8. Dezember 2015

Kätzchen Boomer darf sich in einem Bällebad amüsieren - und hat dabei jede Menge Spaß!

Habt ihr euch auch schon immer mal gefragt, was eigentlich passiert, wenn man einem verspielten, jungen Kater ein buntes Bällebad schenkt? Klar, da ist der Spaß vorprogrammiert! Das hat sich auch der Besitzer vom talentierten Vierbeiner Boomer gedacht und sein Haustier daher mit einem Karton voller Bälle überrascht. Wie der sich über den besonderen Pool freut? Seht selbst!

Hier seht ihr Boomers Abenteuer Video:

Zugegeben: Boomers Besitzer sind professionelle Tiertrainer, die den Kater lange trainiert haben, daher solltet ihr von euren Stubentigern nicht dieselbe Glanzleistung erwarten!

Auch bei gofeminin: ​Süße, skurrile und knuffige Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Su Odabasi